Über SBTC

Storm Before The Calm Clothing hat erstmals Ende 2012 das Licht der Welt erblickt. Nach vielen Ansätzen, Ideen aber auch Rückschlägen habe ich es geschafft, einen langersehnten Traum in die Wege zu leiten, und zwar den eines eigenen Klamottenlabels. Ein Klamottenlabel mit Leidenschaft für Streetwear. Woraus auch der Name "Storm Before The Calm" und der Slogan "Storm is where the Heart is" entstanden ist. Es bleibt genug Zeit sich zur Ruhe zu setzen, aber jetzt ist erstmal Sturm angesagt!

 

Chris #sbtc

Homemade Quality

Ich bezeichne SBTC als D.I.Y. (Do It Yourself) Label, da fernab von Massenware, alle Textilien eigens von mir veredelt werden, vom Design über genähte Applikationen bis hin zum Druck.

Fair

Alle Artikel werden mit wasserbasierenden Farben von Hand bedruckt.

Bei den Textilien achte Ich vorallem darauf, dass möglichst alle gewissen Kriterien unterliegen, vor allem dass diese nach fairen Arbeitsbedingungen produziert wurden. Infos dazu finden sich bei den jeweiligen Artikeln.